Die 39 Stufen



  Newsletter bestellen:

 



So finden Sie uns



Wipfler Augenoptik


 

Homepage update

Nach Abschkluss der Saison war endlich Zeit die Homepage wieder auf Vordermann zu bringen. Oberflächlich hat sich nicht viel geändert aber im Hintergrund hat sich einiges getan. Wir arbeiten nun mit dynamisch erstellten Seiten, die es ermöglich einfach und schnell Newsartikel zu erstellen und Seiten zu gestalten. So wird es ab jetzt immer aktuelle Nachricht von mehreren "Redaktueren" geben.

Gruß Michael

geschrieben von Michael Kraus am 08.12.06 09:12 Uhr
 
Kommentare:
geschrieben von Michael am 08.12.06 08:12 Uhr:
Hallo ! Tolles Kommentarsystem
geschrieben von HansJoachim am 22.12.06 09:12 Uhr:
Herzlichen Dank, dass ihr mit den dynamisch erstellten Seiten unsere Homepage noch interessanter gemacht habt.
geschrieben von Tanja am 15.12.06 12:12 Uhr:
Ja potzblitz, eine schäääne Seite habt ihr da jetzt draus gemacht! Vor allem das mit den Bildern find ich richtig toll! Weiter so!

© 2002-2017 by Theater im Steinbruch Emmendingen e.V.
[Login] [Kontakt Webmaster]