Die 39 Stufen



  Newsletter bestellen:

 



So finden Sie uns



Wipfler Augenoptik


 

Trauer um Eddy Roßwog

Am vergangenen Samstag ist völlig überraschend unser Fotograf und Werbemittelgestalter Eddy Roßwog verstorben. Eddy war zwar kein Mitglied unseres Vereins, aber ein Mensch, der uns in den vergangenen 15 Jahren sehr gewogen war und unterstützt hat. Was immer wir von ihm brauchten, wir durften jederzeit, mit kleinen wie mit großen Projekten, bei ihm anklopfen und er fand die Zeit für uns. Auch unser Logo des Masken-Bäumchens stammt von ihm, und es gibt wahrscheinlich keinen Schauspieler in unseren Ensembles, der nicht ein Lieblingsfoto in einer Rolle hat, das von Eddy geschossen wurde.

Es wird für uns sehr schwer werden, Eddys vielfältige Talente zu ersetzen, und wir werden ihn als Menschen sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

geschrieben von Gunter Hauß am 14.08.17 11:08 Uhr
 
Kommentare:
Keine alten Kommentare vorhanden.

© 2002-2017 by Theater im Steinbruch Emmendingen e.V.
[Login] [Kontakt Webmaster]