Die 39 Stufen



  Newsletter bestellen:

 



So finden Sie uns



Wipfler Augenoptik


 

Neue Regie für Sommer 2017

Nicht nur die USA haben einen neuen Commander in Chief, auch unsere Ensembles stehen im neuen Jahr unter neuer Führung. Allerdings sind wir der Überzeugung, die bessere Wahl getroffen zu haben...

Simone Allweyer, die in den letzten sieben Jahren unsere Abendstücke inszeniert hat, wird das Ensemble tauschen und in der kommenden Saison wieder unser Kinderstück inszenieren, und somit die Lücke schließen, die Benedikt Bachert hinterlässt, der aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Im Gegenzug begrüßen wir Sybille Denker aus Freiburg als neue Regisseurin unseres Abendstückes und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Die Entscheidung über die Sommerstücke 2017 hat sich aus diesem Grunde etwas verzögert und wird nun in Kürze bekanntgegeben.

geschrieben von Gunter Hauß am 10.11.16 07:11 Uhr
 
Kommentare:
Keine alten Kommentare vorhanden.

© 2002-2017 by Theater im Steinbruch Emmendingen e.V.
[Login] [Kontakt Webmaster]