Die 39 Stufen



  Newsletter bestellen:

 



So finden Sie uns



Wipfler Augenoptik


 

Sommer 2016 mit starker Besucherzahl

Das Theater im Steinbruch sagt Danke an insgesamt 8.387 Zuschauer, die während der Sommersaison 2016 ihren Weg zu unserer Freilichtbühne gefunden haben. Hiervon durften wir 4.451 Besucher bei "Baron von Münchhausen" und 3.936 bei "Der kleine Ritter Trenk" begrüßen. Das reicht zwar nicht ganz an die Rekordzahlen aus dem vergangenen Jahr heran, aber unter Berücksichtung der Aspekte Wetter und Fußball-EM freuen wir uns sehr über diesen großen Zuspruch.

Wir hoffen, Sie alle auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

geschrieben von Gunter Hauß am 10.08.16 10:08 Uhr
 
Kommentare:
Keine alten Kommentare vorhanden.

© 2002-2017 by Theater im Steinbruch Emmendingen e.V.
[Login] [Kontakt Webmaster]